Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

    Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

    Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz 1 v

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Labello-Lippen küssen besser

    Nicht Rosa, Violett oder Tiefrot - die liebste Lippenstiftfarbe der deutschen Frauen ist Blau. Mit diesem Statement wirbt Beiersdorf für den Lippenbalsam Labello Classic. Der Auftritt, der in Publikums- und Frauentiteln geschaltet wird, wurde von TBWA Ham

    [489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mehr Farbe mit Nivea Beauté

    FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

    HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

    [1348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

    DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

    [625 Zeichen] € 5,75