Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

    News

    FOKUS

    Frontlineshop Dr. Phillip Kirst (31, Foto) wird CPO beim Online-Store Frontlineshop. Er wird den gesamten Beschaffungsbereich verantworten und die Lieferkette an das starke Wachstum des Unternehmens anpassen. Die Position wurde neu geschaffen. Kirst kom

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 008

    News

    Tchibo: Restanten drücken Preise, Gewinn geht zurück

    Hamburger Kaffeeröster- und Handels-Konzern will Non Food-Angebot wieder interessanter machen

    Tchibo wird 2006 und 2007 rückläufige Gewinne verbuchen müssen. Das kündigte Dieter Ammer an, der Chef der Tchibo Holding in Hamburg. Der operative Gewinn der Holding betrug 2005 rund 870 Mill. Euro. Über die Hälfte davon erbrachte die Tochter Beiersdorf

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

    News

    Tchibo: Auslands-Anteil steigt

    Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

    Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

    [3522 Zeichen] Tooltip
    RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

    News

    Walbusch: "Moderates Plus", neuer Geschäftsführer

    Mathias Busch übernimmt Verantwortung für Finanzen, IT und Unternehmensplanung

    Der Solinger Spezialversender Walbusch GmbH&Co KG hat das Jahr 2005 eigenen Angaben zufolge mit einem "zufrieden stellenden Umsatz" abgeschlossen. Nachdem Walbusch im Jahr 2004, auch wegen der Aktivitäten zum 70-jährigen Firmenbestehen, einen Rekordumsat

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    News

    Tchibo: Bodys, Bikinis und Beste Bohne

    Hamburger Kaffee- und Handelskonzern steigert Umsatz und Ertrag kräftig

    Die Hamburger Tchibo GmbH ist mit den Umsätzen ihrer im April gestarteten Young Fashion-Kollektion zufrieden und will den Bereich Mode weiter ausbauen. Das sagte eine Firmen-Sprecherin bei der Vorlage der Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2004. Die Höhe

    [2705 Zeichen] € 5,75