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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

    Schwerpunkt Verpackung

    Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

    Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

    Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

    [6398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

    Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

    Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

    [6595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 60

    Schwerpunkt Verpackung

    Charmante Lockvögel im Handelsregal

    Praktische, originelle und verbrauchernah konzipierte Verpackungen entfachen Kauflust – POS-Visite der LZ im europäischen und US-amerikanischen FMCG-Handel

    Frankfurt. Verpackungen mit dem „Gewissen Etwas“ wecken die Neugier und die Probierlust der Shopper. Die LZ zeigt einmal mehr eine aktuelle Auswahl gelungener Kreationen aus Wellpappe, Karton, Kunststoff und Metall, die in den Verkaufsregalen oder auf Sonderplatzierungs-Arealen des LEH und der Drogeriemärkte Ausrufezeichen setzen.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

    Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

    Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

    Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

    Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75