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    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

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    Im Stresstest

    P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

    Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

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    TOP-NACHRICHTEN

    Draft FCB wird Leadagentur von Beiersdorf Ende einer Ära: Nach mehr als 25 Jahren mit zwei internationalen Leadagenturen bündelt der Kosmetik-Konzern Beiersdorf seinen Etat für Nivea und weitere Marken bei der Hamburger Agentur Draft FCB. Das Nachsehen

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

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    Angriff auf die Zielgruppe 14/49

    RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

    Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

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    Klare Ansage von Beiersdorf

    Hamburger Konsumgüterriese sucht engeren Kontakt zu den Medien und investiert in eigene Media-Expertise

    Es war eine der am meisten diskutierten Geschichten 2009: Der Hamburger Konsumgüterriese Beiersdorf schreibt seinen Mediaetat neu aus, lässt die Agenturen unerbittlich ein paar Runden drehen, bis am Ende OMD entnervt das Handtuch wirft und die siegreiche

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

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    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75