Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf-Chef vor dem Absprung

    Hamburg. Beim Nivea-Hersteller Beiersdorf bahnt sich offenbar ein Führungswechsel an. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Heidenreich soll nach LZ-Informationen seinen noch bis 2019 laufenden Vertrag nicht mehr erfüllen. Dies wird in Aufsichtsratskreisen

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    ZITAT

    „Konsumgüterunternehmen sind derzeit völlig überteuert“ Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich erklärt bei der Bilanzpressekonferenz seine zurückhaltende Akquisitionspolitik.

    [177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Auf Kurs

    Der Kosmetikkonzern Beiersdorf kann nicht auf allen Feldern der Schönheitspflege punkten, doch Vorstandschef Stefan Heidenreich ist es in den vergangenen fünf Jahren gelungen, den Nivea-Hersteller in eine neue Liga zu führen. Umsatz und Ergebnis stie

    [337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf ordnet sich neu

    Eigene Einheit für selektive Marken – CEO wird entlastet

    Hamburg. Beiersdorf bündelt die selektive Kosmetik und sein Apothekengeschäft in einer neuen Einheit. Verantwortet wird sie vom neuen Vorstand Vincent Warnery.

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früchte.

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früc

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Beiersdorf-Chef räumt auf

    Hamburg. Mit Tempo besetzt Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich Schlüsselpositionen neu. Wegen vieler personeller Veränderungen wächst die Unruhe. Laut Heidenreich werden „die richtigen Leute am richtigen Platz eingesetzt“. Unklar ist, ob die Henkel-Manager

    [342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf-Chef räumt auf

    Hamburg. Mit Tempo besetzt Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich Schlüsselpositionen neu. Wegen vieler personeller Veränderungen wächst die Unruhe. Laut Heidenreich werden „die richtigen Leute am richtigen Platz eingesetzt“. Unklar ist, ob die Henkel-Man

    [342 Zeichen] € 5,75