Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Marktplatz für Industrie

    Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

    Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    dm differenziert bei Kiosksystemen

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Regal-Layouts fließen per Extranet zu Karstadt

    Neue Technik verbessert Informationsaustausch beim Category Management der Parfümerie-Abteilung-Sieben Partner als Captains

    Frankfurt, 31. März. Karstadt steuert über 90 Prozent seines Sortiments für Konsumkosmetik über Category Management (CM). Bei der Umsetzung der von den Category Leadern erstellten Regal-Layout-Vorschläge hilft neuerdings ein Extranet. "Die Category Partne

    [4409 Zeichen] € 5,75