Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Personalisierte Produkte

    Beiersdorf setzt auf Hautpflege-Start-up

    Beiersdorf treibt das Thema personalisierte Produkte voran und investiert über die Venture-Capital-Einheit Oscar & Paul in das niederländische Start-up Routinely. Die Hautpflege-Marke erstellt mit Hilfe eines Online-Fragebogens und einer App täglich

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Hautanalyse per Handy

    Künstliche Intelligenz für Nivea-Pflegetipps

    Hamburg. Beiersdorf bietet ab sofort die Web-App „Nivea Skin Guide“ an, die die Haut von Kundinnen per Smartphone-Kamera analysiert und daraus personalisierte Produkt- und Pflegetipps ableitet. Dank Künstlicher Intelligenz (KI) wird die Lösung immer

    [781 Zeichen] € 5,75