Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 025

    Unternehmen

    KOSMETIK Konzept & Analyse stellt ein ungewöhnliches Verfahren für die Marktforschung vor / Erfolg für Extension von Nivea programmiert

    Harte Fakten führen sanfte Creme zur Spitze

    Eine Studie erläutert, wie Beiersdorf mit der Einführung von Nivea Soft eine Punktlandung gelang.

    Nürnberg / Seit jeher betreibt Beiersdorf die Einführung neuer Produkte in den Kernmarkt der «Markenmutter» Nivea Creme mit äußerst viel Fingerspitzengefühl. Denn obwohl das erste Niveaprodukt bereits 1906 und die Hautcreme schon 1911 eingeführt wurde, wi

    [10337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

    MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

    BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

    [7493 Zeichen] € 5,75