Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf pflegt zarte Haut mit innovativem Dusch-Öl

    HAMBURG Das neue Basis-pH- Dusch-Öl von Beiersdorf wird jetzt auch werblich unterstützt. Der von TBWA Hamburg entwickelte TV- Spot läuft bis Herbst auf allen großen Sendern und dramatisiert mit ästhetisch sinnlichen Bildern das Duscherlebnis. Die Kernziel

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf will Nivea auch bei Babypflege etablieren

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will ab Sommer mit der Marke Nivea Baby in das für das Unternehmen neue Marktsegment der Babypflege aufbrechen. Insgesamt 12 Pflegeprodukte, darunter Cremes, Seifen, Baby-Tücher und Sonnenschutzmittel, sollen auf den Ma

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Erweiterung der Nivea-Range

    TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

    HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

    [520 Zeichen] € 5,75