Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 034

Journal Fachthema Körperpflege

FACHTHEMA: Körperpflege

Anti-Age für jedes Alter

Das Einstiegsalter für Anti-Ageing-Cremes sinkt. Richteten sich die ersten Produkte Mitte der 90er Jahre noch vornehmlich an Frauen um die 40, versuchen heute schon 30-Jährige mit speziellen Cremes erste Fältchen vorzubeugen. "Wir beobachten, dass der Tr

[12313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

"Senioren haben eine Lupenfunktion"

Dvi-Kongress: Verpackungssünder haben es beim Verbraucher schwer - Erfolgsgeschichten

Berlin, 28. September. Die wachsende Zahl an Älteren in der Gesellschaft stellt die Verpackungsbranche und Markenartikelindustrie vor neue Herausforderungen. Dies war die Botschaft des Deutschen Verpackungskongresses vergangenen Donnerstag in Berlin. Jed

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 046

Report Best Ager

Alte Kunden neu entdecken

Eine wachsende Zahl von Unternehmen erarbeitet Angebote für Best Ager, um sich künftige Absatzmärkte zu sichern und auf geänderte Konsummuster zu reagieren.

Manchmal gibt es tragische Missverständnisse zwischen Unternehmen und Kunden: So stellte der Würzburger Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp im April dieses Jahres seine Kampagne mit dem Claim "Kneipp wirkt" konsequent auf einen dynamis

[8457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 048

Report Best Ager

"Zwischen Techno und Treppenlift"

Der Anteil der Menschen über 50 Jahre beträgt jetzt schon 36 Prozent in Deutschland. Die Zielgruppe Best Ager wächst stetig. Torsten Hasenbank, Alexander Wild und Ulrike Vollmoeller beleuchten das Phänomen aus der Unternehmens-, Media- und Agenturper

Was charakterisiert die Zielgruppe der Best Ager - ist es tatsächlich das Alter, oder geht es nicht inzwischen vielmehr um Lebenswelten? Alexander Wild: Die Menschen, die jetzt ins Seniorenalter gehen, sind die, die 1968 Steine geworfen haben, die früh g

[12435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Key-Account-, Produktmanager, Verkaufs- und Marketingführungskräfte. Programm: Wie man in wettbewerbsintensiven Märkten mit systematischen Vorgehensweisen und spezif

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 041

Service Marketing

Information ist wichtiger als Image

Effiziente Kommunikation mit der Zielgruppe ab 50 / Von Claudia Härtl- Kasulke

Dietzenbach, 29. Juli. Mit der zielgruppengerechten ansprache der älteren Generation haben Unternehmen und Werbeagenturen oft noch Probleme. Das Klischee von den treusorgenden Großeltern hat mit dem heutigen Selbstbild der über 50jährigen nicht mehr viel

[7605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 111

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Senioren-Marketing Die Tagung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "Erobern Sie das go

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Silber vergolden!

Die deutsche Medienlandschaft verdient es, aufmerksam beobachtet zu werden. Denn in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen weniger Dirigismus und mehr Kreativität in nahezu allen gesellschaftlichen Bereichen wünschen, beugen sich Medienanbieter immer

[3723 Zeichen] € 5,75

 
weiter