Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 039

IT und Logistik

Nivea verkauft selbst im Internet

Hamburg. Die Marke Nivea des Kosmetikkonzerns Beiersdorf bekommt einen eigenen Online-Shop. Das berichtet das Medienmagazin "Horizont". "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", zitiert das Blatt Beiersdorf-Marketingdirektorin Ulr

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

Seite 3

Procter nutzt Läden auf Zeit

New York. Procter&Gamble setzt auf mobile Vertriebskonzepte. Der Konsumgüterkonzern hat einen Pop-up-Store in Manhattan eröffnet. Verbraucher können in dem temporären Shop zehn Tage lang innovative Top-Marken kennenlernen. Die Initiative ist Teil der Kam

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Procter&Gamble setzt auf Pop-up-Stores

Interaktive Markeninszenierung für zehn Tage in Manhattan - 18 Innovationen im Fokus

New York City. Der Konsumgütergigant P&G hat Ende Oktober seine Marken in einem temporären Laden im Herzen der US-Metropole präsentiert. Konsumenten konnten dort kostenlos Produkte kennenlernen, ausprobieren und über den E-Store nach Hause ordern. In de

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Marktplatz für Industrie

Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Hersteller eröffnen Erlebniswelten

Frankfurt. Die Eröffnung des Meßmer Momentum-Shops in Hamburg durch die Ostfriesische Tee Gesellschaft im Oktober war das jüngste Beispiel: Immer mehr Markenhersteller - von Beiersdorf/Nivea über Maggi und Nespresso bis zu Manner - entdecken den Charme e

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 003

Seite 3

Stationäre Markenwelten

Hamburg. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft ist nur das jüngste Beispiel: Immer mehr Markenhersteller - von Beiersdorf/Nivea über Maggi und Nespresso bis zu Manner - eröffnen eigene Shops. Die Vorzeigeläden, in denen anders als im LEH das gesamte Produkt

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter