Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

    Journal

    Marke hautnah

    Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

    [7567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

    Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

    Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Erstes Nivea-Haus in Hamburg

    Beiersdorf-Konzern setzt verstärkt auf direkte Kundenansprache

    Frankfurt, 8. Dezember. Beiersdorf geht bei der Markenkommunikation neue Wege. Unter dem Dach der Vorzeigemarke Nivea entsteht am Hamburger Jungfernstieg das weltweit erste "Nivea-Haus", in dem die Verbraucher unter anderem auch Kosmetik-Dienstleistungen

    [1606 Zeichen] € 5,75