Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 036

    Journal Kooperation

    Ihr Platz schafft die Kurve

    Mit "Consumer Value Management" zur strategischen Neuausrichtung / Von Bernd Biehl

    Ihr Platz probte mit Procter & Gamble die Kooperation im ECR-Sinne, um den Abschwung des Unternehmens aufzuhalten. Die Talfahrt ist gestoppt, dank einer von Roland Berger & Partner entwickelten Consumer Value Management Strategie.

    [6183 Zeichen] Tooltip
    Es mangelte an Kundenloyalität - Berechnung des relativen Marktanteils der Zielgruppe

    Ermutigende Resultate

    Es geht wieder aufwärts - Ihr Platz Marktanteil national in %
    € 5,75