Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Eine neue, modernere Bildsprache

Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr: Wie das Nivea-Führungstandem das Marketing verändert. Von Catrin Bialek

Die Erfolge häufen sich: Bei den Best Brands wurde Nivea als „Best Brands Overall“ ausgezeichnet. Beim Markenwert-Ranking BrandZ fiel die Beiersdorf-Marke mit einem Wachstum von 30 Prozent auf 7,21 Milliarden Euro auf. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr – intern CaN genannt – teilen sich seit Mai 2022 die Position der Marketing-Direktorin von Nivea. Sie beschreiben die neue Strategie der über 110 Jahre alten Marke.

[11986 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

Profile

Keine Show-Ponys

Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

[5560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 43

Management & Karriere

Gleichberechtigung

Beiersdorf bekennt sich zur Frauenquote

Bis 2025 möchte Beiersdorf Geschlechterparität auf allen Führungsebenen erreichen. Das hat CEO Vincent Warnery bekräftigt mit der Unterzeichnung des „CEO Pledge“ des Branchen-Netzwerks LEAD, dem der Körperpflegekonzern seit 2021 angehört. Durch Beruf

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 36

Management & Karriere

Karriere-Wettstreit der Generationen

Potenzial der Generation X entfalten – Mitarbeiter-Initiativen bei Otto und Beiersdorf machen die Erfahrenen sichtbarer

In vielen Unternehmen enden Karrieren in der Lebensmitte. Die Organisationsentwicklerin Antje Gardyan rät, gezielt in Berufserfahrene zu investieren und so ungenutztes Potenzial zu entfalten.

[5880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 56

Management & Karriere

Chancengleichheit

Beiersdorf strebt 50 Prozent Chefinnen an

Hamburg. Den internationalen Frauentag hat Beiersdorf gewählt, um seine gleichberechtigte Führungspolicy, „Gender Parity 2025 Ambition“ bekanntzugeben. Im Konsumgütersegment sollen bis 2025 auf allen Führungsebenen weltweit 50 Prozent der Posten mit

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 44

Management und Karriere

Echte Probleme aushalten lernen

Managementprogramm versetzt Top-Entscheider in Tabuzonen der Gesellschaft – Berichte aus den Reihen von Tchibo und Beiersdorf

Hamburg. Die Patriotische Gesellschaft von 1765 bietet mit dem Programm „Seitenwechsel“ ein Managementtraining der besonderen Art. Eine Woche lang gehen Führungskräfte nicht ins Büro, sondern arbeiten in einer sozialen Institution. Das soll für persönliche Entwicklung, einen neuen Umgang mit Konflikten und Toleranz sorgen. Manager von Beiersdorf und Tchibo berichten, was es für den Arbeitsalltag bringt.

[6054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 039

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Herstell

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 39

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Hers

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 28

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 028

Journal

Voller Vertrauen

Mit Stefan F. Heidenreich bekommt der schläfrig gewordene Hautpflegekonzern Beiersdorf einen ehrgeizigen Vorstandschef. Auch wenn der 50-Jährige zunächst den Kurs seines Vorgängers fortsetzen muss, deckt sich seine Frau bereits mit Aktien des Hamburger Traditionsunternehmens ein. Dirk Dietz und Martin Mehringer

[7071 Zeichen] € 5,75

 
weiter