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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Beiersdorf macht P&G bei Rasierern Konkurrenz

Markteintritt in Deutschland im Herbst erwartet – Ziele im Testmarkt Österreich noch nicht erreicht – Kai stellt den Nivea-Rasierer her

Hamburg. Beiersdorf bereitet in Deutschland den Einstieg in den Rasurmarkt vor. Nachdem die Hamburger bereits seit Februar in Österreich testen, steht hierzulande der Verkaufsstart im Herbst an.

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea

Warme Sonnenstrahlen, ein kratziger Männerbart oder ein stressiger Tag – sensible Frauenhaut kann sehr empfindlich auf Irritationen reagieren. Sie fühlt sich gespannt an, juckt, ist trocken und zeigt Rötungen. „Ein möglicher Grund für diese Überreakt

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

Marketing

Wie Frauen und Männer ticken

Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 072

Media Frauenmarketing

Sie sieht schärfer

Weibliche Zielgruppen sind die heimlichen Programmdirektoren im TV, denn Frauen treffen die meisten Kaufentscheidungen.

Wer die Programmzeitschrift durchblättert, könnte denken, dass Fernsehen vor allem für Frauen gemacht wird. Jede Menge Talk- und Quizshows, Schmachtstreifen, Boulevardmagazine oder Arztserien flimmern zu allen Tageszeiten über die Mattscheibe. Das ist kei

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Frauen lieben die lockere Unterhaltung - Die 10 beliebtesten Sendungen bei Frauen 14-49 (Januar bis April 2002)
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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

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Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

Industrie

Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Frauen greifen gern zur Klinge

Im expansiven Markt der Haarentfernungsprodukte für Frauen erweisen sich Klinge und Rasierschaum als Wachstumsträger: Mit einem Plus von gut 57 Prozent in den letzten zwei Jahren legte der Bereich Naßrasur nach den Angaben des Marktführers Gilette fast do

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Der Service wird großgeschrieben

Frauensender TM3 will Zuschauern eine nutzwerte Themenpalette und den Werbekunden werblichen Komplettservice bieten

MÜNCHEN Immer stärker baut der Frauensender TM3, der im Juni sein 1000tägiges Bestehen feiert, seine Positionierung als Servicedienstleister aus. Nicht nur dem Zuschauer soll Nutzwert geboten werden, auch den Werbekunden offeriert der Sender seit neuem se

[5780 Zeichen] € 5,75

 
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