Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Auch No-Names brauchen Namen

    Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

    Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 055

    Service Handelsmarken

    Nomen est Omen

    Der richtige Name ist bei jeder Marke Grundstein des Erfolgs

    Frankfurt, 29. Mai. Nomen est Omen, sagen die alten Lateiner. Namen sind Nachrichten, die Journalisten. Namen sind Verbraucherbotschaften, wissen die Hersteller von Markenerzeugnissen. Und das gilt ebenso grundsätzlich für die Handelsmarke. Die Namesgeb

    [4309 Zeichen] € 5,75