Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 081

    Interactive

    Marktforschung Das Hamburger Institut Media Transfer ist auf die Marktbeobachtung über das Web spezialisiert/Auch klassische Marketingfragen im Visier

    Surfer sind kritischer als der Rest der Welt

    Hamburg / Für die Marktforschung eröffnen sich durch das Internet bisher ungeahnte Möglichkeiten. Davon ist jedenfalls Frank Maruccia, Gründer und Chef des noch kleinen Instituts Media Transfer (www.mediatransfer.de) fest überzeugt. Das von ihm in den let

    [4810 Zeichen] Tooltip
    Konzepttest zur Selbstmedikation - Fallbeispiel: Ergebnisse klassischer und internetgestützter Erhebung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

    INTERACTIVE

    Beratung im Dreierpack

    PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

    HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Marktforschung mit Widerhaken

    Repräsentative Studien via Internet sind für die Marktforscher Media Transfer und GFM-Getas/WBA keine Zukunftsmusik mehr

    HAMBURG Marktforschung via Internet gilt als noch wenig seriös und aussagekräftig. Die Hamburger Marktforschungsinstitute GFM-Getas/WBA und Media Transfer behaupten jetzt, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben: Umfragen und Produkttests per Internet, die

    [5357 Zeichen] € 5,75