Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

    Industrie

    Kosmetik

    Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

    Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

    [419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Kaufen, Kopieren, Kooperieren

    Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 32,33

    Journal

    Raketentechnik für Markenhersteller

    Für Rocket Internet läuft es gerade nicht rund. Für Unruhe sorgte zuletzt vor allem der Teilausstieg von Großaktionär Kinnevik. Als Partner fürs Online-Geschäft der Industrie sind die Berliner dennoch gefragt. Vorstandsmitglied Alexander Kudlich sagt, warum. Hans Bielefeld

    [13237 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Beteiligungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Basis für langfristige Kooperation

    Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

    sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

    [1828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf erhöht Gewinnprognose

    Jahresüberschuss wird voraussichtlich auf rund 320 Mio. DM steigen

    p.s. Frankfurt, 4. November. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat die Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr erneut erhöht. Ohne außerordentliche Einflüsse wird der Jahresüberschuß auf voraussichtlich etwa 320 Mio. DM klettern. Dieser Wert wurde

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Schöner durch Kleben

    Mit dem vom Joint-Venture-Partner Kao entwickelten Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung Nivea Visage Kao Bioré startete Beiersdorf im vergangenen Frühjahr eine Revolution auf dem Markt der Reinigungpräperate. In den USA und Japan hatten sich die Cl

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf schreibt Wachstum fort

    Hamburger Konzern legt im laufenden Jahr wieder deutlich zu - Einstelliges Plus avisiert

    p.s. Hamburg, 30. Mai. Der Hamburger Beiersdorf Konzern verzeichnet auch in den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein anhaltend gutes Wachstum. Für 1996 erwartet der Vorstandsvorsitzende Dr. Rolf Kunisch ein einstelliges Umsatzwachstum und in e

    [4376 Zeichen] € 5,75