Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 92

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Duschbäder

Nivea Men

Duschgels, Deos, Shampoos oder Cremes – Pflegeprodukte speziell für den Mann sind längst Standard im Sortiment großer Kosmetikhersteller. Laut IKW (Industrieverband für Körperpflege und Waschmittel) ist Männerkosmetik ein „bedeutendes Marktsegment“,

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es begi

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

Industrie

Männer sind hart umkämpft

Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

[4436 Zeichen] Tooltip
STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
€ 5,75

 
weiter