Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

    Service Marketing

    Coca-Cola ist top im Markenranking

    Frankfurt, 1. August. Wie im vergangenen Jahr dominiert der US-Softdrinkriese Coca-Cola das weltweite Marken-Ranking 2002 der 100 wertvollsten Marken, das die auf Markenbewertung und -beratung spezialisierte Unternehmensgruppe Interbrand in Zusammenarbeit

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Coca-Cola ist die Top-Marke

    Financial-World-Studie über die weltweit wertvollsten Marken

    NEW YORK Das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" hat jetzt die Rangliste der weltweit wertvollsten Marken für das Jahr 1993 erstellt. Danach mußte Marlboro seine bisherige Spitzenposition für Coca-Cola räumen. Beste deutsche Marke ist Beiersdorf

    [2096 Zeichen] € 5,75