Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 012

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MARKETINGMANN DES JAHRES

    Das Geheimnis seines Erfolges

    Reinhard Zinkann führt Miele in der vierten Generation. "Immer besser" ist der Anspruch der Marke an ihn und seine Mitarbeiter.

    Er lacht gerne. Er hat Humor. Und wenn es um ihn herum stürmisch wird, bleibt Reinhard Zinkann gelassen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Hausgeräteherstellers Miele in Gütersloh ist Horizont-Unternehmer des Jahres 2008. Der begeisterte Segler we

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenverband kritisiert Reglementierungen

    Jahrestagung 2008: Markenwirtschaft ist der bessere Verbraucherschutz / Präsident Franz-Peter Falke im Amt bestätigt

    Franz-Peter Falke, frisch im Amt bestätigter Präsident des Markenverbandes, sprach sich auf der Jahrestagung in Berlin gegen drohende Werberestriktionen aus: "Wir beobachten derzeit mit Sorge, dass unter der Überschrift ,Verbraucherschutz, nicht nur von

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Nivea genießt das größte Vertrauen

    Frankfurt, 23. März. Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt Reader's Digest in der Studie "European Trusted Brands 2006". Gesucht waren die vertrauenswürdigsten Marken aus 30 Produktkategorien. Die Beier

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Angela Merkel will ein Land der Taten

    Oppositionsführerin bereits zum zweiten Mal beim Markenverband zu Gast / Hochkarätige Konzernlenker diskutieren über Markenwerte

    Deutschlands Topmanager mögen eloquent sein - doch wenn wahlkampfgestählte Vollblutpolitiker anrücken, können sie immer noch einiges lernen. Auf der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes gab Angela Merkel den Nachhilfeunterricht. Bodyguard-behüt

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Mit Marken-Macht gegen Geiz-Geilheit

    Beispiel Boss und Puma: Mitglieder des Markenverbandes diskutieren über den Wert der Marke

    Das passiert nicht oft. Gleich zweimal wurden Modemarken vor den Big Playern der deutschen Wirtschaft von der Unternehmensberatung McKinsey als beispielhaft hervorgehoben. In einer aktuellen Studie zur Bedeutung von Marke und Markenartikelindustrie, die D

    [3804 Zeichen] € 5,75