Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Kunden erobern das Kommando

    Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

    Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 142

    New Economy Online-Werbung

    Markenerlebnisse wie im Kino

    Das Cyberland wird künftig virtuelle Welten anbieten, in denen die Nutzer verweilen, einkaufen und sich wohlfühlen. Dazu müssen Marken so transformiert sein, dass sie «das Innerste» der Konsu- menten treffen. Produkte müssen an Communitys angepasst w

    Das Verhalten und die Erwartungen im Netz sind andere als in der realen Welt. Die Internet-Nutzung zeichnet sich durch Attribute wie schnell, spontan, visuell und emotional geprägt aus, getragen von stetem Interesse an Neuigkeiten und Attraktionen. Vielfa

    [12472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75