Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Die richtige Wahl des Namens ist Geld wert

    Markennamen sind Fundament für den Markenwert / Regeln für die Ermittlung des Markenwerts bei Produkteinführungen / Leuchtendes Beispiel: Coca-Cola

    DÜSSELDORF 165 Milliarden Mark würde ein Kauf der teuersten Marke der Welt kosten: Coca-Cola. Ein Wert, der vor allem auf einem Fundament steht - dem Markennamen. Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Nomen International Deutschland GmbH

    [7418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Coca-Cola ist die Top-Marke

    Financial-World-Studie über die weltweit wertvollsten Marken

    NEW YORK Das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" hat jetzt die Rangliste der weltweit wertvollsten Marken für das Jahr 1993 erstellt. Danach mußte Marlboro seine bisherige Spitzenposition für Coca-Cola räumen. Beste deutsche Marke ist Beiersdorf

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

    Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

    FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

    Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

    Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

    FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Markennamen sind Milliarden Dollar wert

    Basis: Bekanntheitsgrad und Jahresumsatz / Marlboro, Coca-Cola und Budweiser an der Spitze

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das amerikanische Finanzblatt "Financial World" ("FW") hat die Namen bekannter Marken mit einem Preisschild versehen. Seinen Berechnungen zufolge ist Marlboro mit 31 Milliarden Dollar Spitzenreit

    [3493 Zeichen] € 5,75