Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Marketing und Marken

    In der Luxusnische lässt sich's leben

    Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

    Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 014

    Industrie

    IKW wagt nur vorsichtigen Ausblick

    Verband rechnet für WPR- und Körperpflege-Branche mit schwierigem Jahr 2005 - Erwartungen für 2004 enttäuscht

    Frankfurt, 2. Dezember. Ein "schwieriges Jahr" sieht der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel 2005 auf die Branche zukommen. Nachdem sich die Erwartungen für das laufende Jahr in keiner Weise erfüllt haben, hofft der Verband für 2005 nur mit wen

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Branche schreibt Minus Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

    Industrie

    IKW blickt mit Zuversicht auf 2004

    Positive Zuwachsraten stimmen Verband optimistisch - Preiserhöhungen "kaum durchsetzbar"

    Frankfurt, 4. Dezember. Nicht nur der überdurchschnittlich heiße Sommer sondern auch deutliche Innovationsanstrengungen sieht der IKW als Grund für die positive Entwicklung der Märkte für Körperpflege- sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Umsatzzuwäc

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Körperpflege mit Plus - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

    Industrie

    Vorpreschen der Handelsmarken nicht folgenlos

    IKW berichtet von Stagnation im Körperpflege- und Waschmittelmarkt - Haarpflege boomt - Industrie erwartet 2002 gutes Wachstum

    Frankfurt, 6. Dezember. Körperpflegemittel und Wasch- und Reinigungsmittel - beide konnten sich in diesem Jahr laut IKW nur schwach verbessern. Die Entwicklung im Haarpflegemarkt, bei den Universalwaschmitteln und Hygieneerzeugnissen, bildet eine Ausnahme

    [4099 Zeichen] Tooltip
    Geringes Wachstum - Körperpflegemarkt stagniert auf weiten Strecken
    € 5,75