Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Strahlend schöne Umsätze

    Mit innovativen Spezialprodukten und Vertriebskonzepten sowie dem Erschließen neuer Segmente versuchen die Hersteller, das massive Vordringen der Handelsmarken auszubremsen. Im Bereich Mundhygiene zeigen sie erfolgreich Zähne. Allerdings ist im Gesamtmarkt Körperpflege die Stimmung getrübt. Von Birgit Will

    [11943 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für die Mundhygiene Umsatzbedeutung der Warengruppen

    Nur wenige positive Ausreißer Umsatzentwicklung bei Gesichts- und Körperpflege (inkl. Feinseifen)

    Wachstumssieger Haftmittel Umsatzentwicklung bei Mundhygiene
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Spezialprodukte erobern den Massenmarkt

    Der Körperpflegemarkt profitiert vom wieder erwachten Pflegebedürfnis der Verbraucher. Die Hersteller geben mit Innovationen zusätzliche Impulse und holen Nischentrends in den Massenmarkt. Gleichzeitig sorgen die Dachmarkenstrategien der Großen sowie das Wachstum der Handelsmarken für Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Von Silke Biester

    [9575 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt Körperpflegemittel 2003 - Umsatz zu Endverbraucherpreisen in Mio. Euro

    Verbraucher greifen wieder zum Cremetopf - Umsatz Gesichts- und Körperpflege LEH+D+DM+KWH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Zusatznutzen als Kaufanreiz

    Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

    L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75