Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf hält Absatz stabil

    Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

    Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 26

    Marktplatz Baby & Kind

    Natürliche Inhaltsstoffe bevorzugt

    Mit zunehmend heißen Sommern wächst der Absatz von Sonnenschutz für Kinder. Dieter Heimig

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Sonnenschutz für Kinder legt zu - Entwicklung April 2021 bis April 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 020

    Industrie

    Trend zu höheren Lichtschutzfaktoren

    Frankfurt. Am Markt für Sonnenpflege zeichnet sich ein Trend zu hohen Lichtschutzfaktoren ab. Produkte mit einem Faktor über 30 stehen inzwischen für über ein Drittel des deutschen Marktes, ihr Anteil am Gesamtumsatz legte im vergangenen Jahr um über 6 P

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Sonniges Potenzial

    Sonnenkosmetik könnte von Gesundheitsbewusstsein profitieren

    Frankfurt, 25. Mai. Schlechtes Sommerwetter hat den Anbietern von Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr deutlich die Umsätze verhagelt. Innerhalb des verbliebenen Marktvolumens haben sich die Umsatzanteile der einzelnen Marken nur wenig bewegt. Das wachsend

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Garnier überholt Schlecker-Eigenmarken - Umsatz-Marktanteile im Gesamtmarkt (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Sonnenmarkt legt mit Eigenmarke zu

    Frankfurt, 27. Mai. Vor allem dank des Supersommers legte der Markt für Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr nach Wert um 6,7 Prozent auf 135,5 Mio. Euro zu. Dabei behauptete die Hamburger Beiersdorf AG auch 2003 ihre dominante Stellung. Der Markenartikler

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Geschäft mit Sonnenkosmetik weiter schwierig

    Beiersdorf und Sara Lee verlieren 2002 an Handelsmarken - L'Oréal kehrt Trend um - Markt schrumpft bis auf Selbstbräuner

    Frankfurt, 28. Mai. Eine Hochpreis-Strategie verbunden mit Innovationen scheint im von Handelsmarken heimgesuchten Sonnenkosmetik-Markt die einzige Lösung für Markenartikler. Dies legt die Entwicklung von L'Oréal nahe. Im Sonnenkosmetik-Markt konnte sic

    [3835 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal fängt sich wieder - Übrige Sonnenkosmetik-Anbieter verlieren an Handelsmarken - Marktanteile/Wert im Gesamtmarkt in Prozent (Selbstbräuner und Sonnenschutzmittel + Après)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Handelsmarken sonnen sich

    Markenanbieter verlieren dagegen mit Sonnenkosmetikprodukten

    Frankfurt, 2. Mai. Die Entwicklung des Sonnenkosmetik-Markts im vergangenen Jahr war für die Markenartikler erneut unbefriedigend. Innovationen in diesem Bereich scheinen den Handelsmarken nichts anhaben zu können. So war der Markt der Sonnenkosmetik-Pr

    [3266 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierlicher Abwärtstrend - Entwicklung der Marktanteile Sonnenkosmetik 1998-2001 (Selbstbräuner + Sonnenschutzmittel + Aprè)
    € 5,75