Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 030

Journal

Interview zu Testverkäufen beim Drogeriemarktexperten Budnikowsky

"Wir Kleinen müssen beweglicher sein"

Cord Wöhlke, Geschäftsführer, Iwan Budnikowsky GmbH& Co. KG Der Gesundheitstrend birgt neue Chancen. Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke sagt, warum es sich lohnt, früh dran zu sein. Herr Wöhlke, Sie haben mit Rossmann einen preisaggressiven Wettbewerber i

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

Industrie

OTC-Markt in Bewegung

Reckitt Benckiser kauft Boots-Arzneisparte inklusive Clerasil

Frankfurt, 13. Oktober. Der Markt mit OTC und Körperpflege ist erneut in Bewegung: Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser kauft die Arzneisparte des britischen Drogeriemarktbetreibers Boots. Neben rezeptfreien Medikamenten übernimmt Reckitt Benckise

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

Industrie

Medical profitiert von Fokussierung

Die Konzentration auf das Endverbrauchergeschäft zeitigt bei der Beiersdorf-Sparte erste Erfolge

Frankfurt, 23. August. Medical wächst im ersten Halbjahr kräftig. Auf dem Heimatmarkt sieht sich der Anbieter einem verhaltenen Konsum gegenüber. Die Medical-Sparte des Beiersdorf-Konzerns, Hamburg (Hansaplast, Eucerin, Futuro, Hidrofugal), will den Ums

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

Industrie

Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Industrie

Beiersdorf-Medical fokussiert auf Endverbraucher

Konzern setzt strategische Ausrichtung konsequent um - Joint Venture mit Wettbewerber für das Geschäft mit institutionellen Kunden

Hamburg, 12. April. Mit der Auslagerung des Großverbrauchergeschäfts der Medical-Sparte innerhalb des Beiersdorf-Konzerns verstärken die Hamburger ihre Fokussierung auf das Endverbrauchergeschäft. Mit Wirkung vom 1. April 2001 wurde nicht nur die Klebst

[2989 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf Medical Consumer - Marktposition in ausgewählten Märkten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 017

Industrie

Beiersdorf arbeitet an Tesa-Problemen

Restrukturierung soll Ertragskraft der Gruppe stärken - Ausland floriert - Minus im Inland

p.s. Hamburg, 22. Mai. Beiersdorf kämpft mit einigen Problemen. Neben der anstehenden Restrukturierung der Tesa-Sparte sind die Umsätze im Inland unter Druck. Das internationale Geschäft floriert dagegen mit Ausnahme von Japan und wächst weiter zweistelli

[4471 Zeichen] € 5,75

 
weiter