Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 26

Marktplatz Baby & Kind

Natürliche Inhaltsstoffe bevorzugt

Mit zunehmend heißen Sommern wächst der Absatz von Sonnenschutz für Kinder. Dieter Heimig

[3695 Zeichen] Tooltip
Sonnenschutz für Kinder legt zu - Entwicklung April 2021 bis April 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

Journal Top-Marke Drogerieware

Sonnenschutz/Après Sun

Nivea Sun

Bereits in den 1930er Jahren warb Nivea-Hersteller Beiersdorf dafür, beim Sonnenbaden einen entsprechenden Schutz aufzutragen. Die Produkte von Nivea Sun versprechen einen sofortigen, hochwirksamen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung. Das Sortiment

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 20

Industrie

Beiersdorf meldet Coppertone an

Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat Logos der 2019 erworbenen US-Sonnenpflegemarke Coppertone beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert. Im August vor zwei Jahren hatte Beiersdorf für die Marke und den damit verbundenen Eintritt auf den US-S

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 2

Kommentar

Gut eingekauft, Herr De Loecker

Hans Bielefeld

Glückwunsch Stefan De Loecker zu dem gelungenen Deal! Endlich hat Beiersdorf seine lange Abstinenz auf dem Übernahmemarkt überwunden. Die gute halbe Milliarde Euro, die die Hamburger dem Pharmariesen Bayer für die Sonnenschutzmarke Coppertone gezahlt

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf kauft in den USA zu

Hamburg. Der Hautpflegehersteller Beiersdorf kauft erstmals seit Jahren wieder im großen Stil zu: Die Hamburger haben in dieser Woche die Übernahme der US-Sonnenschutzmarke Coppertone von Bayer bekanntgegeben. Bereits im vergangenen Dezember hatte di

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 051

Marketing

Nivea Sun-Spot zeigt Effekte von UV-Licht

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf lanciert für seine Sonnenschutzmarke „Nivea Sun“ eine internationale Online- und TV-Kampagne. Sie soll über die Risiken von UV-Strahlung aufklären. In Kooperation mit dem britischen Künstler Thomas Leveritt ent

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter