Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Online wirkt nachweisbar

    Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

    Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Deko-Kosmetik holt kräftig auf

    LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75