Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Osteuropa wieder auf Wachstumskurs

    Düsseldorf. Stehen die mittel- und osteuropäischen Länder vor einem neuen Aufschwung? Mit dieser Frage beschäftigte sich die international tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little im Rahmen der neuen Studie "Das Comeback des Ostens - wi

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Logistik braucht intelligente Netze

    BVL-Kongress: Internationalisierung als Megatrend - BSH gewinnt mit kundenfreundlicher Ersatzteil-Versorgung

    Berlin, 19. Oktober. Über 3000 Teilnehmer aus 43 Ländern diskutierten auf dem 23. Deutschen Logistikkongress in Berlin über Megatrends ihrer Branche. Der Logistikpreis 2006 ging an die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der BVL-Vorstandsvorsitzende u

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75