Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Design aus Hamburg gehört zur Weltspitze

    Hamburgs Design-Agenturen arbeiten für Markenwerte und Unternehmenswerte

    sze Hamburg, 27. Mai. Hamburg ist ein Multimedia-Zentrum ersten Ranges. Das ist heute eine bekannte Tatsache. Ebenso sehr hat sich herumgesprochen: Hier ist der Sitz einer immer noch wachsenden Zahl von Werbeagenturen aller Größenordnungen mit nationalem

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 039

    Agenturen Business

    Hamburg-Trio mischt international mit

    Die mittelständische Agentur JIM betreut für Reemtsma internationale Marken wie Delta und Dallas / Noch in Wartestellung für einen deutschen Markenauftritt

    HAMBURG Daß man als unabhängige mittelständische Agentur auch an internationales Business herankommt, beweist die Hamburger Agentur JIM. Seit gut drei Jahren am Markt, betreuen Hartmut Junger, Günter Ilchmann und John Michel namhafte Kunden wie Reemtsma,

    [4216 Zeichen] € 5,75