Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo ruft zum Kaffee-Pitch

    Etathalter Scholz & Friends muss das Mandat verteidigen

    Für die Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) steht einer ihrer imageträchtigsten Etats auf dem Spiel. Der Tchibo-Konzern lässt um seinen Kaffee-Werbeetat pitchen, der seit Gründung der Agentur im Jahr 1981 von S&F betreut wird. Im Rennen um das milli

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Beiersdorf erhöht Werbespendings

    Der Hamburger Konsumgüterhersteller Beiersdorf wird im laufenden Jahr seinen Mediaetat erhöhen. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Etat im Vergleich zum Vorjahr um etwa 10 Prozent ansteigen. Werner Brettschneider, Geschäftsführer Consumer-Products, be

    [548 Zeichen] € 5,75