Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Beiersdorf erhält Gesundheitspreis

Hamburg. Die betriebliche Gesundheitsförderung der Beiersdorf AG hat den Hamburger Gesundheitspreis erhalten. Ausgezeichnet wurden das umfassende Präventionsangebot des Kosmetikkonzerns sowie seine Schwerpunktaktion 2009 "Wenn der Druck steigt", die mit

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 041

Journal

Weni Zhou Graduate Management Trainee bei Beiersdorf

Engagierte Kosmopolitin

Ihr Faible für ein internationales Umfeld wird Weni Zhou quasi in die Wiege gelegt. Die heute 25-Jährige kommt in China zur Welt, wächst aber in Deutschland auf. Später geht sie für zwei Jahre in die USA, macht dort ihren Highschool-Abschluss. Ausgestatt

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Edeka erhält Gold-Effie

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 012

Industrie

Auszeichnung für Schwarzkopf

Düsseldorf. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an die mit 1,7 Mrd. Euro größte Henkel-Marke Schwarzkopf. Europaweit sei Schwarzkopf die am stärksten wachsende Haarkosmetik-Marke, begründet der Deutsche Marketing-Verband die Auszeichnung. Da

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

[2208 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 042

Management und Karriere

Mannheimer Team gewinnt deutschen SIFE-Cup

Studenten zu Gast bei Freudenberg - Unternehmerische Projekte mit sozialen Aspekten

Weinheim. Ein Team der Universität Mannheim hat den diesjährigen Landeswettbewerb von SIFE (Students in Free Enterprise) Germany gewonnen. Beim siebten SIFE-Landeswettbewerb, der bei Freudenberg im Industriepark Weinheim stattfand, traten rund 350 Stude

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 012

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MARKETINGMANN DES JAHRES

Das Geheimnis seines Erfolges

Reinhard Zinkann führt Miele in der vierten Generation. "Immer besser" ist der Anspruch der Marke an ihn und seine Mitarbeiter.

Er lacht gerne. Er hat Humor. Und wenn es um ihn herum stürmisch wird, bleibt Reinhard Zinkann gelassen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Hausgeräteherstellers Miele in Gütersloh ist Horizont-Unternehmer des Jahres 2008. Der begeisterte Segler we

[7050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Jill Brit Brauer, Junior-Trade-Marketing-Managerin bei Beiersdorf

Herzblut fürs Kreative

Ein großer Freiraum für eigene Ideen - da ist Jill Brauer in ihrem Element. Bei vielen ihrer Projekte als Junior-Trade-Marketing-Managerin im Hause Beiersdorf waren nur die groben Rahmenbedingungen abgesteckt. So etwa beim Nivea-Auftritt am Kongress des

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

[1497 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter