Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Grey und Procter räumen ab

    Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

    Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Euro Effie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    TBWA steigt ins Musikgeschäft ein

    Agenturgruppe gründet Tochterfirma Stream / Aufbau einer zweiten Unternehmenssäule für den Bereich Branded Entertainment geplant

    Die Erkenntnis, dass sich Agenturen nach Erlösquellen jenseits der klassischen Werbung umsehen müssen, ist mittlerweile zu einer Binsenweisheit geworden. Nachdem die Kommunikationsdienstleister dabei lange Zeit vorrangig auf Disziplinen wie Dialogmarketi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    J. Walter Thompson liegt vorn

    Deutsche Agenturen dominieren das Finale beim Euro-Effie

    Nach der ersten Runde können die deutschen Teilnehmer zufrieden mit ihrer Bilanz beim Euro-Effie sein. Von den 36 nominierten Finalisten kommen 16 Arbeiten aus Deutschland. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist J. Walter Thompson mit drei Finalplätzen

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Jury zwingt sich zur Strenge

    Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

    Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

    [6028 Zeichen] Tooltip
    ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
    € 5,75