Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

    Industrie

    Durststrecke für Beiersdorf

    Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

    Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

    [4498 Zeichen] Tooltip
    ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf in der Optik

    Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

    Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf rüttelt an der Strategie

    Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

    Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 032

    Journal

    "Tesa wird ernst genommen"

    Dr. Bernhard Düttmann will das Consumergeschäft weiter ausbauen. Innovation, neue Kategorien und die Expansion im Ausland sollen dazu beitragen, die Umsatzrendite des Unternehmens auf 10 Prozent zu steigern.

    [13332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 061

    Service Personalien

    · Jan van Riet, seit 2002 Leiter des Geschäftsbereichs Consumer der Tesa AG, Hamburg, verlässt Ende Mai das zum Beiersdorf-Konzern gehörende Unternehmen und wendet sich neuen Aufgaben außerhalb des Hauses zu. Sein Ressort übernimmt Tesa-Finanzvorstand Dr

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Tesa steigert Ertrag

    Wachstum über der Marktentwicklung - Hohe Innovationskraft

    Frankfurt, 29. April. Bei Tesa hält das dynamische Wachstum an. 2003 konnte das Unternehmen zum vierten Mal in Folge deutlich besser abschneiden als der Markt. Neben den Umsätzen sind auch die Erträge gestiegen. Als wesentliche Grundlagen der erfolgreic

    [2885 Zeichen] € 5,75