Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Tatkräftige Kosmopolitin

MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Tesa hilft Beiersdorf

Klebstoff punktet - Konsumentenumsatz in Deutschland rückläufig

Hamburg. Die Trendwende bei Industrieklebstoffen beschleunigt das Wachstum der Beiersdorf AG im ersten Halbjahr. Im Kerngeschäft mit Kosmetik wächst der Nivea-Hersteller nur leicht. In Deutschland kann der Konzern das Vorjahresniveau nicht halten. Mit e

[2492 Zeichen] Tooltip
TESA BRINGT AUFWIND - Beiersdorf in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 012

Ausblick Industrie

"Einstiegspreis kommunizieren"

Beiersdorf erwartet mehr Dynamik - Nivea for Men greift WM auf

Im vergangenen Jahr ist die Kosmetik in Deutschland von Auswirkungen der Wirtschaftskrise weitgehend verschont geblieben. Welche Erwartungen setzen Sie in 2010? Wir erwarten, dass die wirtschaftliche Lage schwierig bleibt und sich die Auswirkungen der W

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

WPR und Kosmetik behaupten sich

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

Industrie

Nivea stützt Beiersdorf

Konzernchef Quaas rechnet 2010 mit einer Erholung der Märkte

Hamburg. Der Abwärtstrend in der von der Wirtschaftskrise gebeutelten Klebstoffsparte des Beiersdorf-Konzerns verlangsamt sich im dritten Quartal. Im Ausblick auf das kommende Jahr üben sich die Hamburger in vorsichtigem Optimismus. "Wir sehen die Trend

[2303 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND PUNKTET - Umsatz Consumer-Sparte nach Regionen

DURCHWACHSEN - Neunmonatsumsatz Beiersdorf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 049

Forschung und Technologie

Riesendebatte um Zwergenteilchen

Nanotechnologie: UBA-Veröffentlichung bringt die Branche in Rage - Hersteller verweisen Nano-Food ins Reich der Fiktion

Frankfurt. Die Lebensmittelwirtschaft setzt sich zur Wehr. In ihren Rezepten sei kein Nano enthalten, reagiert sie auf die Diskussion um mögliche Risiken der Technologie. Das fragile Vertrauen der Verbraucher will man nicht verspielen. "Undifferenziert.

[7046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 050

Journal

Consumer Insights

Freiwillige vor!

Wenn ein neues Produkt die Pilotanlage verlässt, schlägt die Stunde der Praxis. Wie kommt es beim Verbraucher an? Um diese Frage zu beantworten, sind Konsumgüterkonzerne auf Versuchspersonen angewiesen, die unter ihrer Aufsicht schmecken und schmieren.

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Beiersdorf tritt im Netz neu auf

Hamburg. Das Körperpflege- und Kosmetikunternehmen Beiersdorf präsentiert sich mit einem inhaltlich und technisch neuen Konzept und Design auf den Internetseiten www.Beiersdorf.de und www.Beiersdorf.com. Im August wird der Konzern zudem seine Mobile Webs

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter