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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 012

Industrie

Auszeichnung für Schwarzkopf

Düsseldorf. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an die mit 1,7 Mrd. Euro größte Henkel-Marke Schwarzkopf. Europaweit sei Schwarzkopf die am stärksten wachsende Haarkosmetik-Marke, begründet der Deutsche Marketing-Verband die Auszeichnung. Da

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Industrie

L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

Industrie

Branche bietet der Krise die Stirn

Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

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KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Chef beugt Turbulenzen vor

Neuer Deutschland-Geschäftsführer Springer soll Marktoffensive umsetzen - Perakis leitet europäisches Konsumentengeschäft

Paris/Düsseldorf. Udo Springer übernimmt bei L'Oréal ein von der Konsumkrise unbeeinträchtigtes Deutschland-Geschäft. Dennoch hat er ein Programm umzusetzen, mit dem der Konzern Marktturbulenzen abmildern will. Am Kurs seines Vorgängers Perakis möchte Sp

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

Industrie

CSR geht bis zum Konsum

Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Kosmetik-Branche sieht Potenziale im Markt

POS-Arbeit in Deutschland im Fokus - Ausland bietet große Chancen - Euroforum-Veranstaltung

Düsseldorf, 4. April. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege sehen insbesondere in den Wachstumsregionen der Welt große Potenziale für ihr Geschäft. Auf dem deutschen Markt will die Branche mit einer verbesserten Arbeit am POS für Impulse sorgen. R

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

Industrie

L'Oréal Paris in der "Konsolidierungsphase"

L'Oréal-Sparte sucht nach neuen Impulsen für den Haarpflegemarkt - Hochpreispolitik bleibt wichtiger Strategie-Baustein

Düsseldorf, 27. Mai. L'Oréal Paris will dem im vergangenen Jahr leicht rückläufigen Geschäft mit Haarpflegemitteln durch Neueinführungen wieder auf die Sprünge helfen. Dabei halten die Düsseldorfer trotz der immer preissensibleren deutschen Handelslandsch

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

Industrie

Johnson & Johnson stärkt seine Marktposition

Düsseldorfer Frauenhygiene- und Körperpflege-Hersteller steigert Anteile - Körperpflege bedeutender - 2003 Preise unverändert

Düsseldorf, 30. Oktober. Beim Ziel, das Körperpflege-Geschäft auszubauen, kommt Johnson & Johnson gut voran. Dabei helfen neben neuen Produkten deutlich aufgestockte Werbeausgaben. Auf Preissenkungen als Mittel zum Wachstum verzichtet das Management. Di

[4918 Zeichen] € 5,75

 
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