Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1882 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

Balztanz um die Gunst der Frauen

Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

[6497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

Seite 3

Beiersdorf setzt auf Randstad

Hamburg, 14. August. Die Beiersdorf AG ist zur Personalakquise zeitbefristeter Mitarbeiter eine strategische Partnerschaft mit dem Personaldienstleister Randstad eingegangen. Der Hamburger Konzern nutzt die Lösung seit Sommer vergangenen Jahres und hat be

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 017

Industrie

Beiersdorf vorsichtiger

Hamburger revidieren Umsatzprognose für das laufende Jahr

Frankfurt, 14. August. Beiersdorf erreicht im ersten Halbjahr einen leichten Umsatzzuwachs bei gleichbleibendem Ebit. Neben dem starken Euro erweist sich das Inlandsgeschäft erneut als bremsend. Die Beiersdorf AG, Hamburg, tut sich schwer, in Deutschlan

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Beiersdorf sucht Zeitarbeitnehmer mit Randstad

Strategische Partnerschaft optimiert Kosten und schafft Transparenz - Gleitende Arbeitsübergänge - Straffe Prozesse

Hamburg, 14. August. Zeitarbeit - ein großes Thema nicht nur in konjunkturschwachen Zeiten. Um Produktionsschwankungen ausgleichen zu können, benötigen Unternehmen wie Beiersdorf Mitarbeiter auf Zeit. Für einen wirtschaftlichen und transparenten Einsatz d

[7270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF "Sortimente für Kunden - Category Management 3.0" Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm: Am Vorabend (17.9.) hören die Teilnehmer von Patrick Rohrbasser (Dunnhumby, London) einen Vor

[7236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 022

E-Business

Globus setzt auf Dispo der Lieferanten

SB-Warenhäuser und Zentrallager werden zunehmend per Vendor Managed Inventory beliefert-Pilotpartner von Beiersdorf

Frankfurt, 17. Juli. In kurzer Zeit ist Globus zu einem der Vorreiter von Vendor Managed Inventory (VMI) in Deutschland geworden. Über 30 Hersteller haben bereits die Steuerung der Belieferung des Zentrallagers in Bingen oder der SB-Warenhäuser direkt übe

[4830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Beiersdorf stärkt Markengeschäft

Hamburger tragen jüngerer Unternehmensausrichtung Rechnung

Frankfurt, 10. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG stärkt ihr Markengeschäft mit einer veränderten Vorstands-Struktur und schafft hierzu den Posten des Markenvorstands. So wacht Uwe Wölfer, bisher Leiter der Endverbrauchersparte "Cosmed", seit Juli als Ma

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Haarpflege Procter & Gamble launcht Shampoo

Den Schuppen keine Chance

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erweitert seine Haarshampoo-Range unter der Marke "Head & Shoulders" um die Variante "Refresh". Mit diesem Schritt will das Unternehmen jüngere Zielgruppen ansprechen und sich offensichtlich gegen Beiersd

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

100 Jahre Deutscher Markenverband

Agenturbeziehungen

Kinder aus gutem Haus

Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

[6458 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter