Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

5G-Campusnetze auf dem Vormarsch

Unternehmen setzen auf lokale Firmennetze samt eigener Frequenzen – FMCG-Branche beschäftigt sich mit Tech-Trend

Frankfurt. Für die Produktion der Zukunft setzen Technologie-Unternehmen wie Siemens oder Bosch bereits auf eigene 5G-Campusnetze. Doch auch in anderen Branchen bauen Firmen solche Funknetze auf. Konsumgüterhersteller wie Beierdorf haben das Thema auf dem Schirm.

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 122

Journal 60 Jahre LZ

"Wie in Vietnam"

Das Management wird internationaler, auch hierzulande. Die Debatten um die hiesige Führungskultur sind dennoch nicht verstummt. Doch was ist das eigentlich, ein typisch deutscher Führungsstil? Die LZ hat die Antwort - von ausländischen Managern. Jan

Als John W. Herbert Anfang der 70er-Jahre erstmals mit der deutschen Führungskultur zusammentraf, wähnte er sich im Krieg. "Es war wie in Vietnam", sagt der heutige Geschäftsführer des BHB, dem Dachverband der deutschen Baumärkte. Der ehemalige Versorgun

[8915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Media-Talk

Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

[297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Kosmetikrecht kompakt Für Fach- und Führungskräfte, die sich einen Überblick über die rechtlichen Rahmenbedingungen für kosmetische Mittel verschaffen wollen. Programm: Die wichtigsten Inhalte: Was sind kosmetische Mittel? Wie grenzt man sie zu anderen P

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

Logistik braucht intelligente Netze

BVL-Kongress: Internationalisierung als Megatrend - BSH gewinnt mit kundenfreundlicher Ersatzteil-Versorgung

Berlin, 19. Oktober. Über 3000 Teilnehmer aus 43 Ländern diskutierten auf dem 23. Deutschen Logistikkongress in Berlin über Megatrends ihrer Branche. Der Logistikpreis 2006 ging an die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der BVL-Vorstandsvorsitzende u

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hofer ist der größte Antragsteller

Discounter melden die meisten Marken an - Lidl auf Rang zwei - Aldi auf Platz sieben

Frankfurt, 27. April. Noch nie wurden so viele internationale Handelsmarken registriert wie 2005. Zum 13. Mal in Folge belegt Deutschland dabei den ersten Platz. Kein anderer Staat weltweit hat auch nur annähernd so viele internationale Marken im so gena

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

 
weiter