Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 9

    Aktuell

    Foodsharing

    Beiersdorf spendet

    Unter dem Motto „We care, you share“ hatte Beiersdorf im Juni 2013 als erstes Großunternehmen die Zusammenarbeit mit Foodsharing gestartet. Erfolgreich, wie sich zeigt: In den vergangenen zwölf Monaten spendete das Unternehmen 7,9 Tonnen nicht verbra

    [806 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 09.09.2014 Seite 009

    Aktuell

    Foodsharing

    Beiersdorf spendet

    Unter dem Motto „We care, you share“ hatte Beiersdorf im Juni 2013 als erstes Großunternehmen die Zusammenarbeit mit Foodsharing gestartet. Erfolgreich, wie sich zeigt: In den vergangenen zwölf Monaten spendete das Unternehmen 7,9 Tonnen nicht verbraucht

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nivea will emotionaler werden

    Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

    Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

    [2922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    TCM tritt in den Hintergrund

    Tchibo will mit neuem Markenkonzept aus der Krise

    Die Tchibo Holding in Hamburg will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Dazu soll unter anderem die Marke Tchibo gestärkt werden. Das bisher im Nonfood-Geschäft als Marke geführte Label TCM soll in den Hintergrund treten und n

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Draft FCB geht an den Start

    Zusammenlegung der beiden Agenturen ist abgeschlossen

    Neun Monate nach der ersten Ankündigung (Horizont 23/2006) ist die Zusammenlegung der Agenturen FCB und Draft jetzt auch in Deutschland über die Bühne gegangen. Seit Anfang März tritt die fusionierte Interpublic-Tochter mit einheitlichem Erscheinungsbild

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

    [2552 Zeichen] € 5,75