Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Top-Shampoos verlieren deutlich

    Hersteller setzen Preisschlacht Innovationen entgegen

    Frankfurt. Belastet von deutlich gesunkenen Preisen müssen die umsatzstärksten Shampoo-Marken teilweise hohe Einbußen hinnehmen. Innovationen und überarbeite Produkte sollen Werte schaffen.

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Alles schaut auf Rossmann

    Prozessauftakt am OLG Düsseldorf - Verteidigung stellt Vorgehen des Kartellamtes in Frage

    Düsseldorf. Dirk Roßmann wehrt sich seit Montag vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf gegen den Vorwurf des Kartellamts, er habe unter dem Einstandspreis verkauft. Das mit Spannung erwartete Urteil soll Mitte November fallen. "Es geht hier um den Kernber

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75