Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Angriff auf die Zielgruppe 14/49

    RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

    Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    TV-Vermarkter lassen Rabattträume platzen

    Die Verhandlungen mit den Mediaagenturen über die Jahresbudgets entwickeln sich zu einer Hängepartie

    Das deutsche Mediagefüge steht vor einer ernsten Zerreißprobe. Peu à peu zeigt sich nun, welche Auswirkungen die spektakulären Pitches 2009 auf den gesamten Markt haben. Nie zuvor wurden so viele Mediaetats auf den Prüfstand gestellt wie im vergangenen J

    [5378 Zeichen] € 5,75