Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Im Stresstest

    P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

    Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75