Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Eine neue, modernere Bildsprache

Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr: Wie das Nivea-Führungstandem das Marketing verändert. Von Catrin Bialek

Die Erfolge häufen sich: Bei den Best Brands wurde Nivea als „Best Brands Overall“ ausgezeichnet. Beim Markenwert-Ranking BrandZ fiel die Beiersdorf-Marke mit einem Wachstum von 30 Prozent auf 7,21 Milliarden Euro auf. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr – intern CaN genannt – teilen sich seit Mai 2022 die Position der Marketing-Direktorin von Nivea. Sie beschreiben die neue Strategie der über 110 Jahre alten Marke.

[11986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 43

Management & Karriere

Gleichberechtigung

Beiersdorf bekennt sich zur Frauenquote

Bis 2025 möchte Beiersdorf Geschlechterparität auf allen Führungsebenen erreichen. Das hat CEO Vincent Warnery bekräftigt mit der Unterzeichnung des „CEO Pledge“ des Branchen-Netzwerks LEAD, dem der Körperpflegekonzern seit 2021 angehört. Durch Beruf

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 56

Management & Karriere

Chancengleichheit

Beiersdorf strebt 50 Prozent Chefinnen an

Hamburg. Den internationalen Frauentag hat Beiersdorf gewählt, um seine gleichberechtigte Führungspolicy, „Gender Parity 2025 Ambition“ bekanntzugeben. Im Konsumgütersegment sollen bis 2025 auf allen Führungsebenen weltweit 50 Prozent der Posten mit

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 039

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Herstell

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 39

Management und Karriere

FMCG-Konzerne im Dax fördern Frauen

Frankfurt. Von ihren selbstgesteckten Zielen bei der Förderung von Frauen in Führungspositionen sind viele der 30 Dax-Unternehmen laut einer Studie des Arbeitgeberverbands noch ziemlich weit entfernt. Positiv fallen unter anderem die beiden FMCG-Hers

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 3

Seite 3

„Von Betriebs-Kitas profitieren Unternehmen und Mitarbeiter“

Frankfurt. Ab August haben Eltern einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz für ihre Kleinkinder. Doch bundesweit fehlen noch mehr als 200000 Plätze. Handel und Industrie springen in die Bresche, investieren in betriebliche Betreuungsangebote – und profilieren sich als familienfreundliche Arbeitgeber. So hat beispielsweise Henkel soeben eine neue Kita eröffnet. Rewe plant eine zusätzliche Einrichtung für die erste Jahreshälfte 2014. Und Beiersdorf investiert derzeit 3,8 Mio. Euro in eine weitere Tagesstätte für 44 Mitarbeiterkinder, die im Januar kommenden Jahres ihre Pforten öffnen soll.

[2820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 003

Seite 3

„Von Betriebs-Kitas profitieren Unternehmen und Mitarbeiter“

Frankfurt. Ab August haben Eltern einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz für ihre Kleinkinder. Doch bundesweit fehlen noch mehr als 200000 Plätze. Handel und Industrie springen in die Bresche, investieren in betriebliche Betreuungsangebote – und profilieren sich als familienfreundliche Arbeitgeber. So hat beispielsweise Henkel soeben eine neue Kita eröffnet. Rewe plant eine zusätzliche Einrichtung für die erste Jahreshälfte 2014. Und Beiersdorf investiert derzeit 3,8 Mio. Euro in eine weitere Tagesstätte für 44 Mitarbeiterkinder, die im Januar kommenden Jahres ihre Pforten öffnen soll.

[2820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 40

Management und Karriere

Betriebe bauen Betreuung aus

Henkel, Beiersdorf und Rewe stocken Kita-Plätze auf – Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll Arbeitgeber attraktiver machen

Frankfurt. Ab August haben Eltern einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz für ihre Kleinkinder. Doch bundesweit fehlen noch mehr als 200000 Plätze. Arbeitgeber springen in die Bresche, investieren in Betriebs-Kitas – und profilieren sich als familienfreundlich.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 040

Management und Karriere

Betriebe bauen Betreuung aus

Henkel, Beiersdorf und Rewe stocken Kita-Plätze auf – Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll Arbeitgeber attraktiver machen

Frankfurt. Ab August haben Eltern einen Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz für ihre Kleinkinder. Doch bundesweit fehlen noch mehr als 200000 Plätze. Arbeitgeber springen in die Bresche, investieren in Betriebs-Kitas – und profilieren sich als familienfreundlich.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 034

Management und Karriere

Henkel führt in Frauen-Ranking

Berlin. Henkel liegt bei der Förderung von Frauen vorn. Das zeigt ein neues Ranking aller Dax-Unternehmen des Bundesfamilienministeriums. Es vergibt Punkte nach drei Kriterien: In die Kategorie „Leistung“ fällt das bislang Erreichte, etwa das Verhältnis

[687 Zeichen] € 5,75

 
weiter