Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 10

Industrie

Beiersdorf holt Hansaplast zurück in den Konzern

Pflaster-Tochter wird liquidiert – Abstimmungsprozesse mit der separaten Gesellschaft waren offenbar zu aufwendig

Hamburg. Beiersdorf hat sein Pflastergeschäft rund um die Marke Hansaplast wieder in den Konzern integriert. Die zuvor ausgegliederte Tochter Beiersdorf Health Care haben die Hamburger nach LZ-Informationen liquidiert.

[2134 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

Hintergrund

Marken nicht für jedermann

Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

[5473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf schafft Neues

Hersteller gründet Markenfabrik – Auch andere Konzerne arbeiten in eigenständigen Einheiten an ihrer Zukunft

Hamburg. Große Marken verlieren an Strahlkraft. Tradition ist für viele Konsumenten kein Kaufargument mehr. Konzerne suchen in der Situation nach der richtigen Strategie – und geben ihre Zukunft reihenweise in die Hand von Abteilungen, die wie eigenständige Unternehmen daherkommen. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Der Konzern hat eine hauseigene Markenfabrik gegründet.

[4872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Geschäftsbereich

Beiersdorf gründet Start-up-Labor

Hamburg. Beiersdorf hat einen neuen Geschäftsbereich mit dem Namen „Oscar & Paul“ gegründet. Die neue Einheit soll die Marken 8x4, Labello und Hidrofugal führen und zugleich Innovationszelle für Neues sein, wie der Nivea-Hersteller in einer Einladung

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 1

Seite 1

Beiersdorf ordnet sich neu

Eigene Einheit für selektive Marken – CEO wird entlastet

Hamburg. Beiersdorf bündelt die selektive Kosmetik und sein Apothekengeschäft in einer neuen Einheit. Verantwortet wird sie vom neuen Vorstand Vincent Warnery.

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Beiersdorf baut um

Neuer Geschäftsbereich für Eucerin, La Prairie und Hansaplast

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf bündelt die selektive Kosmetik und sein Apotheken-Geschäft in einem neuen Bereich. Verantwortet wird er von dem neuen Vorstand Vincent Warnery.

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter