Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

KURZ NOTIERT

· Die Bizerba GmbH Papier + Etiketten, Bochum, und die Ciba Spezialitätenchemie, Basel, sind mit dem 2. Platz beim Kooperationspreis der Agrar- und Ernährungswirtschaft 2007 ausgezeichnet worden. Damit wurde in der Kategorie "Prozess" die gemeinsame Entw

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Mehr Frachtraum für die Logistiker TTS und Ullrich-Gruppe

Fahrzeugpool für optimierte Transport- und Logistikqualität - Einsatz von Bio-Diesel - Zielgruppe Handel und Industrie

Hamburg, 21. August. Das Hamburger Logistikunternehmen TTS Global Logistics und die Berliner Ullrich-Gruppe haben mit Neutral-Transport in Kaufungen eine neue Speditionsgesellschaft ins Leben gerufen. "Wir rechnen in Zukunft mit einer Frachtraumverknapp

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Markenstrategien richtig verpacken

Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

[5607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Mit Schweizer Bodenständigkeit direkt auf die Überholspur

Schmid & Hostettler & Fabrikant, Arlesheim, konnte sich auch den Titel Newcomer-Agentur sichern / Kontinuität hat Priorität

BASEL Gut lachen hatten John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant schon beim Start Ende 1994. Galt doch die Neugründung gleich als Agenturteam mit lukrativer Zukunft. Ein Ruf, der sich schnell mit Kunden wie Passugger, Hero, Beiersdorf und Schweize

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Discount nach Schweizer Art

Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

[10649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

Unternehmen Serie

Innovationen auf klassischer Markenbasis

HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

[13897 Zeichen] € 5,75

 
weiter