Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 359 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 16

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 016

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 12

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf schafft Umsatzsprung

Dax-Konzern erzielt erstmals über 6 Mrd. Euro – Trotz Rückgängen in Westeuropa wächst Consumer-Sparte überproportional

Hamburg. Mit einem nominalen Umsatzplus von 7,2 Prozent auf 6,04 Mrd. Euro hat die Beiersdorf AG 2012 ihre gesteckten Ziele übertroffen. Wermutstropfen: Die Consumer-Sparte verlor in Westeuropa. Das Flaggschiff Nivea erreichte in Deutschland das Vorjahresniveau.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 012

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf schafft Umsatzsprung

Dax-Konzern erzielt erstmals über 6 Mrd. Euro – Trotz Rückgängen in Westeuropa wächst Consumer-Sparte überproportional

Hamburg. Mit einem nominalen Umsatzplus von 7,2 Prozent auf 6,04 Mrd. Euro hat die Beiersdorf AG 2012 ihre gesteckten Ziele übertroffen. Wermutstropfen: Die Consumer-Sparte verlor in Westeuropa. Das Flaggschiff Nivea erreichte in Deutschland das Vorjahresniveau.

[2849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter