Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf mit soliden Zahlen

Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Henkel und Allianz im Rampenlicht

Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

Industrie

Vorpreschen der Handelsmarken nicht folgenlos

IKW berichtet von Stagnation im Körperpflege- und Waschmittelmarkt - Haarpflege boomt - Industrie erwartet 2002 gutes Wachstum

Frankfurt, 6. Dezember. Körperpflegemittel und Wasch- und Reinigungsmittel - beide konnten sich in diesem Jahr laut IKW nur schwach verbessern. Die Entwicklung im Haarpflegemarkt, bei den Universalwaschmitteln und Hygieneerzeugnissen, bildet eine Ausnahme

[4099 Zeichen] Tooltip
Geringes Wachstum - Körperpflegemarkt stagniert auf weiten Strecken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

 
weiter