Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Pete Swiecicki kümmert sich vorläufig um BBDO-Finanzen BBDO Germany hat die Aufgaben des scheidenden Finanzchefs Wilfried Huth neu verteilt. Bis ein Nachfolger für den langjährigen CFO und Holding-Geschäftsführer Huth gefunden ist, kümmert sich interimi

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

Angriff auf die Zielgruppe 14/49

RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

Agenturen

Group M dominiert Mediageschehen

Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

[7374 Zeichen] Tooltip
Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Spießer Alfons

Neue Frauenbilder in der Werbung

Die Werbung erzählt uns Geschichten aus dem Leben der Menschen als Kunden und Konsumenten. Wobei Frauen ziemlich merkwürdig dargestellt werden!

In der Werbung arbeiten viele Frauen. Sie gestalten und schalten und verwalten. Und sie tragen auch ihre Haut zum Werbemarkt, sprich: Frauen treten vor die Kamera und damit ins Rampenlicht der Werbebühne. Hier zeigen sie Einblicke in ihren Alltag, was de

[7735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

Routinier spricht für Tchibo

Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business 3.0

Ungeschminkte Wahrheiten

Nivea begleitet die Einführung einer Zellulitis-Creme mit Deutschlands größter "Word of Mouth"-Kampagne

Testerin "Gianpiero" ist begeistert: "Heute morgen hat mich meine Tochter aus einiger Entfernung dabei beobachtet, wie ich mir die Beine gecremt habe. Kommt im nächsten Moment angerannt, streicht mir über das Bein, schaut mich an und sagt mit freudigem T

[4256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Pegasus Awards

Die Leser von "Reader's Digest" haben Deutschlands vertraunenswürdigste Marken gewählt, die Gewinner des 21. Pegasus Awards nahmen diese Auszeichnung im Düsseldorfer Capitol Theater vor 200 geladenen Gästen entgegen. Musical- und Tanz-Show-Einlagen gabe

[305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

 
weiter