Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 039

IT und Logistik

Nivea verkauft selbst im Internet

Hamburg. Die Marke Nivea des Kosmetikkonzerns Beiersdorf bekommt einen eigenen Online-Shop. Das berichtet das Medienmagazin "Horizont". "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", zitiert das Blatt Beiersdorf-Marketingdirektorin Ulr

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 075

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Von Neuendettelsau bis Dubai

Vor 99 Jahren fing es mit einer Handcreme an. Heute pflegt Nivea nicht nur Hände, Haare und Gesicht, sondern ein weltumspannendes Kosmetik-Imperium. Dirk Dietz

Weltmarken wie Nivea haben expansive Ansprüche. " Wir wollen", teilt Beiersdorf mit, "die Verbraucher überall ansprechen". Überall ist zum Beispiel in Neuendettelsau. Kein Makel, diesen Ort nicht zu kennen. Für die meisten Menschen dürfte es wenig Grund

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 049

Personalien

Matthias Guhling wird von Januar an den Bereich Betriebswirtschaft und interne Verwaltung der Rewe Dortmund Großhandel eG leiten. Der 40-Jährige tritt bei der eigenständigen regional aktiven Genossenschaft - unter dem Dach der Rewe Group - die Nachfolge

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

Schwerpunkt Verpackung

Packaging prägt den Stil

Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Beiersdorf eröffnet Nivea-Haus in Berlin

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf hat in Berlin am Boulevard Unter den Linden sein mittlerweile drittes Nivea-Haus eröffnet. Seit 2006 und 2008 gibt es Häuser in Hamburg und Dubai. In der Bundeshauptstadt werden auf mehr als 500qm kosmetische K

[330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 012

Industrie

Zweites Nivea-Haus in Dubai eröffnet

Dubai. Beiersdorf hat sein zweites Nivea-Haus eröffnet. Nach dem Hamburger Haus am Jungfernstieg, das bislang ein großer Erfolg sei, gibt es nun auch in Dubai/Vereinigte Arabische Emirate ein Nivea-Haus. Es bietet in der weltweit größten Shopping-Mall Ku

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 014

Marketing

"Die Führung an uns gezogen"

Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota über sein Verhältnis zu Agenturen, Relevanz von Marktforschung und Perspektiven für 2009

Fachtagung der OWM am vergangenen Donnerstag in Berlin:In einer Key Note spart Pieter Nota nicht mit Kritik an Kreativ- und Mediaagenturen - Markenführung sei nicht deren Angelegenheit, so der Vorstand des Beiersdorf-Konzerns. Eine Steilvorlage für die d

[9721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

Neue Nivea-Häuser in Dubai und Berlin

Hamburg. Der Haut- und Körperpflegekonzern Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus: Bereits im Oktober will der Kosmetikhersteller nach Hamburg das zweite Markenhaus in Dubai eröffnen. Im Februar 2009 ist darüber hinaus

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 016

Marketing

Nivea baut mehr Häuser

Beiersdorf eröffnet für seine Kernmarke Zentren in Berlin und Dubai

Der Kosmetikhersteller Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus. Wie das Hamburger Unternehmen bekanntgab, sollen in Kürze weitere Nivea-Häuser eröffnet werden. Bereits im Oktober will Beiersdorf das nach dem Standort Ham

[895 Zeichen] € 5,75

 
weiter